Information

Daimler hat neues EMV-Prüfgebäude eröffnet

Die mk-messtechnik GmbH gratuliert der Firma Daimler AG zur Eröffnung des EMV/HF-Zentrums 20/4 im MTC Sindelfingen und bedankt sich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit der Videomatrixüberwachungs- und Leittechnik auf modernstem Stand sowie der Messtechnik zur Signalübertragung von mk begleiten die neuen Labore nun den Weg in die automobile Zukunft.

Als Systemlieferant wurden von uns unter anderem zwei 40-Kanal Full-HD Matrizen und eine 20-Kanal Full-HD Matrix mit in Summe 23 Stück 4K UHD Multiviewern aus unserer Entwicklung und Produktion installiert.
Unsere automatisierte Bildverarbeitungssoftware ermöglicht die zuverlässige Überwachung der neuen, komplexen Prüfszenarien.
Für das Prüfzentrum 20/4 wurde eine tisch-integrierte Matrix/Quadfernbedienung entwickelt, die an jedem Kundentisch eine eigene Bildeinstellung ermöglicht.

Control room

Wir wünschen der Daimler AG viel Erfolg und gutes Gelingen,
das Team der mk-messtechnik GmbH

 

https://media.daimler.com/