Information

 

Das sind wir!

Treffender hätte der Betreff der Rundmail von unserem Geschäftsführer Dr. Martin Kull nicht sein können, in der er der Belegschaft den Artikel "Zuverlässiges Auge im elektromagnetischen Sturm" verlinkte.

Er hatte den Artikel auf der Website von FAULHABER in der Rubrik "Märkte > Optik & Photonik" gefunden.

Dieser Artikel ist allerdings nur der Nebenschauplatz. Die Hauptattraktion:

 

Magazinfächer der FAULHABER motionFAULHABER motion 01.2020

Wir freuen uns, ein Teil der FAULHABER motion 01.2020 zu sein und gratulieren dem tollen Team von FAULHABER zu einem gelungenen Magazin.

FAULHABER motion stellt die unterschiedlichen Einsatzgebiete der FAULHABER Motoren auf ansprechende Weise in den Mittelpunkt.

Das hauseigene Magazin wird 2x im Jahr herausgegeben und Kunden, Interessenten und Mitarbeitern von FAULHABER kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie es dazu kam...

2019 kam Frau Wolff von FAULHABER mit der Idee auf uns zu, einen Artikel über den Einsatz der FAULHABER Motoren bei mk-messtechnik in der nächsten FAULHABER motion zu veröffentlichen.

Wir waren von der Idee sofort begeistert. Es folgten Interviews und diverse Telefonate und Mails, um den Inhalt gemeinsam abzustimmen. Das Team um Frau Wolff hat uns mit Esprit in dieser Zeit begleitet. Eine Erfahrung, die wir bei der mk-messtechnik GmbH nicht missen möchten.

 

Lesen Sie den Artikel über mk-messtechnik “Zuverlässiges Auge im elektromagnetischen Sturm”.

Hier können Sie die FAULHABER motion 01.2020 als PDF herunterladen.