Information

Mach ein Praktikum bei mk-messtechnik

Früh übt sich ...

aus Praktikanten werden Fachkräfte! Damit sich das verwirklicht, bieten wir Schülern und Schülerinnen aus der Umgebung die Möglichkeit, ein anspruchsvolles Praktikum in unserem hochtechnisierten Unternehmen abzuleisten.

In dieser Woche begrüßen wir Flurin, der im Rahmen des Oberstufenmodells einer örtlichen Schule von 07.03.2022 - 08.07.2022 als Praktikant bei uns ist.

Flurin wird im Bereich Elektronik-Fertigung mitmachen. Und wer weiß: vielleicht können wir ihn in einigen Jahren als frischgebackenen Techniker oder Ingenieur der Elektrotechnik bei uns begrüßen. Würde uns sehr freuen!

Bis dahin freuen wir uns, dass sich junge Menschen für uns und unsere Produkte interessieren und unser Praktikumsangebot regen Zuspruch findet. Herzlich Willkommen, Flurin!